Renate Dunwoodie
Diplom-Übersetzerin (BDÜ)
Allgemein ermächtigte Übersetzerin
in der englischen und französischen Sprache
für die Gerichte und Notare im Lande Hessen

Colin Dunwoodie
Musiker
Sopran-, Alt- und Tenor-Saxophon
Querflöte
Bassklarinette

 

Impressum:
Verantwortlich für die Inhalte aller der Internetadresse dunwoodie.de zuzuordnenden Seiten, sofern nicht andere hierfür zur Verantwortung gezogen werden können:
Renate Dunwoodie, Sandweg 64, 60316 Frankfurt am Main

Gestaltung: Zimmermann-digital (www.zimmermann-digital.de)

Distanzierung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angebracht. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Seiten verlinkten Seiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte aller Seiten, zu denen die Links direkt oder indirekt führen.

Startseite